16
Apr
2007

Welch ein ....

...Wetter diese Wochenende.
Hab ich doch noch mein Luder ausgepackt...., wollte unbedingt fahren.
Sonntag.... erstmal klettern gehen...., das dritte mal , war gut, so gut, dass ich mir erst mal den ersten Sonnenbrand geholt habe dieses Jahr....
... muss natürlich zugeben, dass uns die Kondition fehlt, aber immerhin drei Stunden am Berg..., waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Immerhin schon mal ne' 6+ ohne Probleme. Wir sind bisher dieses Jahr Sachen geklettert auf Anhieb, die uns letztes Jahr noch sehr beschäftigt haben..., guter Fortschritt. Glaube dieses Jahr wird richtig gut in Sachen klettern. Also ne' 7+ will ich schaffen....

Naja, anschließend Moped ausgepackt (Ölbehälter leeren, Küchenrollenpapier einpack', Handschuhe usw...). Bei dem Wetter, und los geht's, Karre warm fahren...., und auf die Piste...., kann's gar nicht beschreiben, aber nach den ersten 80 km erste Zwangspause, Ölbehälter austupfen..., Öl auf dem Hinterreifen, merke wie die Kiste hinten ab und zu wegschmiert..., hab dann die Lust verloren und Richtung Heim..., verdammt! Dachte eigentlich, wenn ich den Reifen vom Öl befreie, durch natürlich wegfahren, und ich kein neues mehrt darauf bekomme, müsst es gehen..., aber die Katastrophe war nicht in den Griff zu bekommen. Im Gegenteil, habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Deshalb muss jetzt unbedingt mein "Fucking" Ersatzteil her'! Dauert noch ein paar Tage. Zudem brauche ich dazu noch ein Spezialwerkzeug zum Einbau von dem Ersatzteil. Hab' ich aber auch schon in Auftrag gegeben ...ist nur eine "Art" Hülse mit bestimmten Abmessungen. Hätte ich eine Drehbank, würd' ich mir's selber machen. Hab ich aber nicht, deshalb muss ich eben warten.... Fuck!

Aber was macht man(n) nicht alles für einen Irrsinn. Man geht an seine eigene Grenzen, egal ob mit dem Motorrad mit Ölnebel auf dem Hinterreifen oder am Berg wenn man vorsteigt...

...was macht ein Extremsportler? Ein F1 Pilot oder ein Motorradrennfahrer, oder ein Wahnsinniger der ohne Sicherung eine Klippe mit 2 oder 3 hundert Metern klettert, oder ein Skispringer oder gar ein Abfahrtsläufer oder die Freaks die sich die Klippe dann auch noch runterstürzen....?

Warten die alle auf einen besonderen Kick? Macht das Risiko das Leben Interessant? Wohl schon, sonst würde es nicht diese vielen Irrsinnigen auf unseren Planeten geben... (...lass das jetzt mal so stehen)

Höre gerade Godsmack - Godsmack, läuft gerade mal richtig gut...

...verdammte Freaks!

Trackback URL:
https://derboesewolf.twoday.net/stories/3589704/modTrackback

DonParrot - 16. Apr, 19:34

Da empfehle ich doch gleich mal 'Home of the Freaks' von Boooooooootys Collins.

Der boese Wolf - 16. Apr, 22:19

Wer ist das denn? T'schuldigung, bin Musiktechnisch nicht der beste :-)... muß mal nachschauen was das ist... tzz, in welche Richtung geht der Musikstil?
engelsflug - 16. Apr, 22:00

Entdeckt...er ist wieder da :O) naja...die regelmäßigste bin ich auch schon länger nicht mehr...
Übrigens ein wenig Irrsinn tut wahnsinnig gut!

Der boese Wolf - 16. Apr, 22:20

Hmmm, ab und zu schau ich hier mal rein...:-), stelle fest, hab' überhaupt keinen Plan mehr, alles zu groß hier...
Stimmt! :-)
DonParrot - 17. Apr, 06:43

Bootsy ist - gemeinsam mit George Clinton - der Meister des P-Funk.
Ganz, gant großartiger Sound - wenn man's mag.

Der boese Wolf - 17. Apr, 20:19

Meine Richtung zwar nicht so. Stehe etwas mehr auf metallische Klänge.
Dennoch großartiger Sound, keine Frage!
logo

Der boese Wolf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neee - gummibereifte...
Neee - gummibereifte Kasperbude.
DonParrot - 8. Nov, 13:12
Hätte auch sagen können,...
Hätte auch sagen können, ne Hutschachtel :-)
Der boese Wolf - 7. Nov, 22:28
Seit wann ist ein smart...
Seit wann ist ein smart denn ein Auto? Naja - Hauptsache...
DonParrot - 7. Nov, 22:25
Ist's mal wieder soweit...
... dass ich mal Zeit habe... ... dass nun fast endgültig...
Der boese Wolf - 7. Nov, 22:20
Nachtrag Segeln..
... also nur mal Nachtrag, die Bilder, hab das Gefühl,...
Der boese Wolf - 8. Okt, 02:51

RSS Box

Suche

 

Wetter

Musikliste


Static-X
Machine


Drowning Pool, C.J. Pierce, Mike Luce, Stevie Benton
Sinner


Godsmack, Robbie, Sully Erna, Tommy
Godsmack


Devildriver
Devildriver


Godsmack
IV


Mein Lesestoff

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 13:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren