31
Mrz
2007

Länger als ein Jahr...

... ist es nun her, dass der böse Wolf mal wieder Lust hat, hier etwas zu schreiben.

Witzig, vor zwei Wochen war ich wieder in der Gegend, wie unten beschrieben zum Skifahren über's Wochenende.
Zu Dritt (Männerverein) Freitag hinfahren, (zwei Stunden), im Schiff getroffen, zum Essen mit Family von O. Irgendwann zu fortgeschrittener Stunde ab nach Hause zur Family. Schlafplatz suchen..., (Mist, wie jedes Jahr Schlafsack vergessen...) O. schläft wie immer im Wohnzimmer..., hmm, Gästezimmer pennt R..., (auch schon weg...), nun bekomm ich's Kinderzimmer, ohh wie süß...
Schlaf dann im rosabezogen Bett mit rosafarbenen Moskitonetz herum, und schau an die Decke und mich funkeln Phosphorsterne an...tztz.
Am nächsten Tag hatte ich den Auftrag Brötchen zu besorgen, Früstück und ab auf die Piste. Ski besorgen und hoch auf's Fellhorn. Bewölktes Wetter, ab und zu mal blickte die Sonne durch, der Schnee, naja gut wäre anders. Ziemlich sulzig und schwer zu fahren, dabei hatte ich immer im Hinterkopf die vergangene Meniskusoperation vor...., mittlerweile 8 Wochen, war deshalb eher vorsichtig unterwegs am ersten Tag seit langem auf Ski. War auch ziemlich kalt, hätte ich nicht so erwartet. Am Abend, wie jedes Jahr Essen bei Family. Diesmal was ganz besonderes. Hab vergessen wie das Ding heißt, in dem das Essen zubereitet wird. Afrikanisch im keine Ahnung Tontopf, auf Kohlen Stundenlang mit Gemüse und ..., aber supergutes Essen! Dazu, natürlich Rotwein, traditionell. O.'s Hausmarke:-)
Sonntag früh, selbes Spiel..., ab auf's Nebelhorn, super geiles Wetter, Sonne ohne Ende, Klasse Schnee, aber ein saukalter Wind, brrr.
Fahrspaß pur. Letzte Abfahrt, nun runter ins Tal. Ist ja klar was passiert, Im Schuss talabwärts..., rechte Skibindung geht auf einer "Art Buckelpiste" auf..., unglücklicherweise bin ich beim stürzen genau im Rippenbereich auf die Skibindung gefallen...:-(

Nun gut, genug über's Skifahrn, jetzt ist Frühling, mein Luder (Moped) hab ich auch schon ausgepackt. Allerdings schon sehr früh dieses Jahr. Anfang März, schönes Wetter, nicht zu kalt machte ich meine erste Bewegungsfahrt. Dachte mir, dies wird die letzte Fahrt sein vor der Werkstatt, weil Reifen niedergefahrn, erwischen lassen darf ich mich nicht. Die Reifen hatten einen supergrip, :-) Sliks. Hatte meine Ex angerufen, ob's mitkommt. Okay, hab Sie dann abgeholt und Richtung Donautal gefahrn..., in irgendeiner Ortschaft...über eine Kreuzung, zweiter Gang schalten, unebenheiten auf der Strasse, ich kupple aus und gebe Gas, peng, reißt mir mein Belt ab..., Fuck. Ich dachte mir, nicht schon wieder, aber das ist eine andere Geschichte. Naja, Moped stehen lassen, mit Ex hintendrauf nach Hause fahren..., ich *grmplx*
O.'s Transporter schnapp, Kollege mit ..., das Luder aufladen und zu meiner Werkstatt fahren. Aus lauter Verzweiflung hab ich meinen Schraubergott angerufen und Ihm mein Leid geklagt. Sagt's zu mir, er hat keinen Belt mehr in seinem Privatlager, neu Bestellen. Abkotz, der Belt kostet mich 250 ohne Einbau. Aber was soll's, nützt doch nix. Nach dem WE ruft's mich an, fragt's, ähhm Deiner Reifen? Ohh, na gut, mach gleich neuen Satz Reifen drauf, und wenn Du gerade dabei bist, neue Bremsbeläge, Öl, Kerzen..., eben einmal alles. Verschleissteile eben.
Und wenn Du gerade dabei bist, dann beseitige den Ölverlust aus meinem hinteren aussenliegenden Stössel. (Garantie aus einer vorangegangenen Arbeit letztes Jahr)
Irgendwann hab ich dann das Luder abgeholt, die Rechnung war heftig, hab knapp 900 abgerüstet. Erste Fahrt, um zu testen, ob der Ölverlust nun nicht mehr ist. Keine Anzeichen, okay...

Vor nun drei Wochen die erste größere Testfahrt nach Aalen. So um die 500 km hin und zurück. Ist ziemlich kalt gewesen, aber echte Biker....
Auf halber Strecke musste ich leider feststellen, der Ölverlust aus dem Stössel haut mir teilweise das Öl auf den Hinterreifen rechts..., nicht gut, Öl auf dem Reifen ist des Motoradfahrers Tod. Ergo, gemütlich zurück, nix mit neue Reifen einfahren. Ab zum Schraubergott. Wieder aus der Werkstatt nach Tagen letzten Donnerstag wieder zum ersten mal gefahren, mit gemischten Gefühlen. Muss mich selber erst mal wieder einfahren. Strasse, Luder und ich waren noch nicht eins! Aber der neu abgedichtet Stössel hält diesmal. Gestern um fünf Feierabend, ab umziehen, Wetter ist gut, ich geh Mopedfahrn, Reifen einfahren! Selbst fühlte ich mich gut, gut angezogen, es ist mir nicht kalt, okay, s' Luder warm fahren, raus aus der Stadt... rein ins Land des Hegau's.
Kurvenreiche Strecke suchen, hier kein Problem, geradeaus kann jeder fahren...:-), klappte alles ganz gut. Meine Reifen hab ich nun mal angefahrn, in links Kurven bin ich wohl besser als in rechts, hmm, liegt wohl daran, daß ich Unterbewußt an meinen mit Öl verdreckten Hinterreifen denke. War sehr zufrieden mit Moped und mir, hab das Luder mal etwas strenger rangenommen, um zu testen, ist der blöde Stössel jetzt dicht?, ja er ist es.
Zurückgekommen, erst mal in's Fass, Heißen Tee trinken...

Vielleicht am Sonntag, wenn das Wetter mitmacht und nicht so kalt ist, geh ich ein wenig fahrn, mal sehen ob ich ein paar Kollegen aktivieren kann.

Nun das normale Programm, Wäsche aufhängen, einkaufen gehen, ....

Trackback URL:
https://derboesewolf.twoday.net/stories/3508761/modTrackback

DonParrot - 31. Mär, 18:45

Er lebt!
I wer narrisch!

Der boese Wolf - 31. Mär, 19:40

Hi Don...

es lebt! Ja.
DonParrot - 1. Apr, 00:29

Schön. Sehr schön sogar. Und die Buell offenbar auch. *gg*
Der boese Wolf - 1. Apr, 13:29

Ja, die Buell lebt auch noch, konnte mich nicht von ihr trennen, das Luder..:-)
Bei Dir alles in Ordnung?
DonParrot - 1. Apr, 15:49

So weit schon. Abgesehen davon, dass wir schon wieder umziehen müssen...
Der boese Wolf - 2. Apr, 20:59

Ohhjjeee, schon wieder. Ist offenbar eine Freizeitbeschäftigung von Dir..... :-)
DonParrot - 2. Apr, 21:01

Wahrhaftig nicht. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das ankotzt.
Der boese Wolf - 2. Apr, 21:30

Kann mir das sehr gut vorstellen, hoffe es ist aus Gründen, die Dich nach vorne bringen und nicht ein anderer Ärger...
DonParrot - 2. Apr, 21:35

Ganz kurz - weil schon zu viel drüber geschrieben.

Vermieter pleite - musste Haus verkaufen.

Näheres gern am Telefon, aber die Story ist einfach zu lang, zum sie hier noch mal aufzuschreiben.
Der boese Wolf - 2. Apr, 22:57

Ohhjjeee, so ein Mist. Können ja mal telefonieren die Tage.
logo

Der boese Wolf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neee - gummibereifte...
Neee - gummibereifte Kasperbude.
DonParrot - 8. Nov, 13:12
Hätte auch sagen können,...
Hätte auch sagen können, ne Hutschachtel :-)
Der boese Wolf - 7. Nov, 22:28
Seit wann ist ein smart...
Seit wann ist ein smart denn ein Auto? Naja - Hauptsache...
DonParrot - 7. Nov, 22:25
Ist's mal wieder soweit...
... dass ich mal Zeit habe... ... dass nun fast endgültig...
Der boese Wolf - 7. Nov, 22:20
Nachtrag Segeln..
... also nur mal Nachtrag, die Bilder, hab das Gefühl,...
Der boese Wolf - 8. Okt, 02:51

RSS Box

Suche

 

Wetter

Musikliste


Static-X
Machine


Drowning Pool, C.J. Pierce, Mike Luce, Stevie Benton
Sinner


Godsmack, Robbie, Sully Erna, Tommy
Godsmack


Devildriver
Devildriver


Godsmack
IV


Mein Lesestoff

Status

Online seit 6727 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 13:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren