7
Nov
2007

Ist's mal wieder soweit...

... dass ich mal Zeit habe...
... dass nun fast endgültig die Motorradsaison vorbei ist...
... dass ich schon wieder Urlaubsreif bin...

Wo war ich das letzte mal stehen geblieben,... nach dem Segeln, .... Zeit. Klar Moped fahrn..., fahre gemütlich die Karre warm, fange dann mit warmen Reifen das heizen an..., irgendwann..., reißt mir beim Anfahren an einer Kreuzung der Belt..., ohhhh, abkotz, das kann nicht wahr sein. Nicht schon wieder..., Fuck! Naja, hab mich dann von O. mit Transporter abholen lassen und die Karre vor die Werkstatt gestellt. Einen neuen Belt hatte ich mir am Anfang vom Jahr geleistet, Hammermässige 250 Teuros...., jetzt schon wieder. Ich meinen Schraubergott angerufen, das kann nicht sein, vielleicht Garantie? Naja, daran bin ich noch in Arbeit, ist noch nicht ganz raus. Zumindest hab ich einen Nagelneuen Original Belt für 200 besorgen können. Zugleich nen neuen Vorderreifen und Bremsbeläge..., fragt mich mein Schraubergott, wie Fährst Du Denn? Spinnst Du..., wir hatten doch erst neue Beläge montiert..., naja ist halt so, war für mich auch Schade den Vorderreifen wegzuwerfen..., hatte ja in der Mitte fast noch Originalprofil :-), nur die Flanken waren etwas bedenklich abgefahrn...
Naja, mittlerweile hatte ich nach unserer Mopedtour einen neuen Anlasser leisten müssen, zudem hatte ich mir noch ein gebrauchtes Federbein gekauft..., nützt ja nix, wenn ich fahren will...
Das letzte mal bin ich gefahren..., vor 1 1/2 Wochen Sonntags. Kalt aber Sonne...., anfangs. Allerdings bei den Temperaturen konnte ich keinen vernünftigen Grip zwischen Reifen und Asphalt aufbauen, zu kalt, bin in den Kurven nur herumgerutscht..., habs dann auch langsamer angehen lassen nach einer blöden Situation..., der Himmel zieht zu, und alles ist plötzlich grau in grau..., es wird schon fast Dämmerung und das am Mittag um Zwei. Bin gerade am Überholen und sehe auf einmal zu spät ein Auto, das mir entgegenkommt..., meine Herrn, bin ich erschrocken, hab es nicht gesehen, war ein grauer Smart ohne Licht..., Gott sei dank ein Smart, hatte deswegen zwischen den Autos Platz..., hätte auch anders ausgehen können...., Mann Mann Mann...

Ich bin Urlaubsreif! Freu mich, wenn es im Januar und Februar etwas ruhiger zur Sache geht. Momentan ein hetzen von Baustelle zu Baustelle..., aber besser so wie anders. Was ein blöder Spruch, fällt mir gerade so auf... Zumindest ist mir zur Zeit nicht Langweilig...:-)

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"

Trackback URL:
https://derboesewolf.twoday.net/stories/4422822/modTrackback

DonParrot - 7. Nov, 22:25

Seit wann ist ein smart denn ein Auto?
Naja - Hauptsache gut gegangen. Glückwunsch!

Der boese Wolf - 7. Nov, 22:28

Hätte auch sagen können, ne Hutschachtel :-)
DonParrot - 8. Nov, 13:12

Neee - gummibereifte Kasperbude.
logo

Der boese Wolf

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neee - gummibereifte...
Neee - gummibereifte Kasperbude.
DonParrot - 8. Nov, 13:12
Hätte auch sagen können,...
Hätte auch sagen können, ne Hutschachtel :-)
Der boese Wolf - 7. Nov, 22:28
Seit wann ist ein smart...
Seit wann ist ein smart denn ein Auto? Naja - Hauptsache...
DonParrot - 7. Nov, 22:25
Ist's mal wieder soweit...
... dass ich mal Zeit habe... ... dass nun fast endgültig...
Der boese Wolf - 7. Nov, 22:20
Nachtrag Segeln..
... also nur mal Nachtrag, die Bilder, hab das Gefühl,...
Der boese Wolf - 8. Okt, 02:51

RSS Box

Suche

 

Wetter

Musikliste


Static-X
Machine


Drowning Pool, C.J. Pierce, Mike Luce, Stevie Benton
Sinner


Godsmack, Robbie, Sully Erna, Tommy
Godsmack


Devildriver
Devildriver


Godsmack
IV


Mein Lesestoff

Status

Online seit 6698 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Nov, 13:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren